Mein Einkaufswagen

Schließen

Crema Pelle Perfetta - Dermatologe Empfohlene Behandlung von Rosacea, dunklen Flecken, Sonnenschäden und Hautunreinheiten mit allen natürlichen Inhaltsstoffen

$39.75
1 Pumpe Jar
Menge
- +

Crema Pelle Perfetta - Hautverfeinerungscreme

Bitte beachten Sie:  Cream Pelle Perfetta ist ein Produkt, das aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wurde und daher keine chemischen Bleichmittel enthält. Sie werden nach etwa 45 Tagen erste Ergebnisse sehen, aber die vollständigen Ergebnisse sind normalerweise nach 90 Tagen sichtbar. Bitte lesen Sie unsere Bewertungen unten und sehen Sie sich das Foto des typischen Fortschritts über einen Zeitraum von 90 Tagen an. Bitte beachten Sie auch die separate Auflistung für den gleichzeitigen Kauf mehrerer Pumpengläser mit einem Rabatt.

 Rosacea-Behandlung
Oben ist die Progression bei zweimal täglicher Anwendung von Crema Pelle Perfetta von Anfang (links) bis 90 Tage (rechts) dargestellt.Tests der California Medical University.
Rosacea Vergleich
Crema Pelle Perfetta  (CPP-Creme) - Die 30-ml-Pumpe, die perfekte Hautcreme für perfekte Haut, besteht aus reinem mikrodispersem Aquose-Lycopin und ist die erste vollständige antioxidative Hautgesundheitsformulierung, die das Auftreten von Hautunreinheiten, die sich aus der täglichen Exposition ergeben, nährt und reduziert auf die schädlichen Auswirkungen der schädlichen UVA / UVB-Strahlen der Sonne, der Umweltschadstoffe sowie der Unvollkommenheiten, die Teil des normalen Alterungsprozesses der Haut sind. Natürliche Pflanzenstoffe, Antioxidantien, Hautaufheller und Feuchtigkeitscremes spenden der Haut Feuchtigkeit, entfernen und erhellen unschöne dunkle Flecken, gleichen rote, fleckige Haut aus, insbesondere bei Menschen, die zu Rosacea und Akne neigen, und verringern das Auftreten von feinen Linien und Falten.

Die Ergebnisse können variieren, aber im Allgemeinen sollten Sie Crema Pelle Perfetta 60-90 Tage lang verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Es sollte weiterhin verwendet werden, um diese Ergebnisse aufrechtzuerhalten.

CPP-Creme kann die natürliche Antwort auf Hyperpigmentierung sein
Crema Pelle Perfetta ist sicher und wirksam für Frauen und Männer aller ethnischen Hauttypen und frei von Hydrochinon und Parabenen.

 

Lycopin CPP Cream ist mit natürlichen Pflanzenstoffen formuliert, um die Gesundheit und das Aussehen der Haut zu verbessern:

Mikrodisperses aquöses Lycopin - Das weltweit führende Antioxidans in seiner am leichtesten absorbierbaren Form.

 Nonandisäure  - Der Hauptbestandteil des CPP-Komplexes tötet zusammen mit Kojic-Dipalmitat, Glycyrrhiza glabra und Beta-Glucan Oberflächenbakterien ab, die für Pickel und Hautunreinheiten bei Menschen mit zu Akne und Rosacea neigender Haut verantwortlich sind. Er löscht und hellt dunkle Flecken infolge von Sonnenschäden auf Normaler Alterungsprozess und gleicht Ihren Hautton aus, wodurch er gesund und jugendlich strahlt. Nonandisäure wird auf natürliche Weise aus Kokosnüssen gewonnen und auf eine Partikelgröße von weniger als 30 Mikrometern ultramikronisiert. Diese Ultra-Mikronisierung ermöglicht eine schnelle Absorption und eine erhöhte Wirksamkeit.
Kojic Dipalmitate  - aus Pilzen extrahiert und stabiler als Kojisäure zusammen mit Nonandisäure und Glycyrrhiza glabra im CPP-Komplex hellt dunkle Flecken auf, die durch wiederholte Exposition gegenüber UVA / UVB-Strahlen der Sonne, Hautalterung und normalen hormonellen Schwankungen entstehen.
Mangobutter  - Hat natürliche erweichende Eigenschaften, hohe Oxidationsfähigkeit, Wundheilung und regenerative Aktivität. Es beruhigt, befeuchtet, stellt die Hautflexibilität wieder her und reduziert die Degeneration der Hautzellen. Dermatologen empfehlen Mangobutter häufig, um das Auftreten von feinen Linien und Falten zu reduzieren und die Zeichen des Alterns zu verringern.
Beta Glucan  - Beta-Glucane sind ein wichtiger Bestandteil des CPP-Komplexes und werden aus Pflanzen wie Gerste, Hafer und Pilzen gewonnen. Beta-Glucane haben Anti-Aging-Eigenschaften, indem sie die Immungesundheit Ihrer Haut verbessern und Ihnen ein gesundes jugendliches Aussehen verleihen.
Glycyrrhiza glabra - Süßholz-Extrakt verwendet wurde, die in der Kräuterheilkunde für Hautausschläge einschließlich dermatitia, Ekzem, prunitis, und Zysten. Süßholz-Extrakt wurde berichtet, um zu helfen reduzieren anormale pigment durch die Blockierung bestimmter Enzyme notwendig, um die Bildung von abnorme pigment. Zusammen mit CCP Complex und koji-dipalmitate ist eine Natürliche alternative zu hydroquinoine sogar Hautton und erhellen Haut-Verfärbungen.
L-Arginin - Eine Aminosäure, die aus Pflanzen abgeleitet, erhöht die absorption der aktiven pflanzlichen Stoffen über die Haut ist die schützende Barriere Erhöhung Ihrer Wirksamkeit. In-Zusatz, l-Arginin erhöht die dermale Durchblutung zu beschleunigen die Reparatur beschädigter Gewebe und verbessert die Fähigkeit der Haut, trap Wasser an der Oberfläche halten Sie es glatt und hydratisiert.

 

CPP vom New Beauty Magazine ausgewählt

Lycopene Skin Care User's Reviews

Based on 11 reviews Write a review

CPP Cream - Dark Spots, Rosacea Prone Skin, Wrinkles - Buy More and Save

Naturally Fight Redness, Dark Spots, and Wrinkles: 1 Pump Jar

 

 



Please Note:
Cream Pelle Perfetta is a product created with 100% natural ingredients and therefore does not contain chemical bleaching agents. You will begin to see results after about 45 days but full results normally will be evident after 90 days. Please read our reviews below and see the photo of the typical progress over a 90 days period. Please also see our specials in the shopping cart for buying multiple jars at the same time.

Crema Pelle Perfetta (CPP cream) - 30ml pump, The Perfect Skin Cream for Perfect Skin, is made with pure micro-dispersed aquose lycopene, and becomes the first complete antioxidant skin health formulation to nourish and reduce the appearance of skin imperfections that result from the daily exposure to the damaging effects of the sun’s harmful UVA/UVB rays, environmental pollutants as well as those imperfections that are part of the skin’s normal aging process. Natural botanicals, antioxidants, skin brighteners and moisturizers hydrate the skin, erase and brighten unsightly dark spots, even out red blotchy skin particularly for people prone to rosacea and acne and decreases the appearance of fine lines and wrinkles.

Results may vary but generally you should use Crema Pelle Perfetta for 60-90 days to see best results. It should continue to be used to maintain these results.

cpp cream can be the natural answer to hyperpigmentation
Crema Pelle Perfetta is safe and effective for both women and men of all ethnic skin types and is hydroquinone and paraben free.

 

Lycopene CPP Cream is formulated with natural botanicals to improve skin health and appearance:

Nonanedioic acid - The major component of the CPP Complex together with Kojic dipalmitate, Glycyrrhiza glabra, and Beta-Glucan kills surface bacteria responsible for pimples and blemishes in people with acne and rosacea prone skin, erases and brightens dark spots as a result of sun damage and the normal aging process, and evens your skin tone giving it a healthy and youthful glow. Nonanedioic acid is naturally derived from coconuts and has been ultra-micronized to a particle size of less than 30 microns. This ultra micronization allows for rapid absorption and increased effectiveness.
Kojic Dipalmitate - extracted from mushrooms and more stable than kojic acid together with Nonanedioic acid and Glycyrrhiza glabra in the CPP complex brightens dark spots secondary to repeated exposure to the sun’s UVA/UVB rays, skin aging, and normal hormonal variations.
Mango Butter - Has natural emollient properties, high oxidative ability, wound healing, and regenerative activity. It soothes, moisturizes, restores skin flexibility and reduces degeneration of skin cells. Dermatologists often recommend Mango Butter to reduce the appearance of fine lines and wrinkles and to decrease the signs of aging.
Beta Glucan - An important part of the CPP Complex, beta glucans are derived from plants like barley, oats, and mushrooms. Beta glucans have anti-aging properties by improving your skins immune health giving you a healthy youthful appearance.
Glycyrrhiza glabra - Licorice extract has been used in herbal medicine for skin eruptions including dermatitia, eczema, prunitis, and cysts. Licorice extract has been reported to help reduce abnormal pigment by blocking certain enzymes necessary to the formation of abnormal pigment. Together with CCP Complex and kojic dipalmitate is is a natural alternative to hydroquinoine to even skin tone and brighten skin discoloration.
L-Arginine - An amino acid derived from plants that increases the absorption of active botanicals across the skin's protective barrier increasing their effectiveness. In addition, l-arginine increases dermal blood flow to quicken the repair of damaged tissue and improves the skin's ability to trap water at the surface keeping it smooth & hydrated.

Lycopene Skin Care User's Reviews

Based on 11 reviews Write a review